- Georg Dörwald -

Ich fotografiere bereits seit meiner Jugend. Über die Jahre hat sich der Fokus verschoben vom spontanen „knipsen“ zum bewussten, geplanten Fotografieren. Meine Haupt-Interessensgebiete waren bisher: Landschaft, Pflanzen und Gebäude. Mein Ziel war stets, diese Themen in ansprechenden Bildern darzustellen. Nach dem Erwerb einer neuen Kamera mit umfangreicher Zusatzausstattung schien mir eine Ausweitung der Interessengebiete sowie des Aktionsumkreises sinnvoll. Daher habe ich mich dem FOTOTREFF STUHR angeschlossen. In der Gruppe erhält man immer wieder Anregungen zu neuen Themen und kann sich mit gleichgesinnten Foto-Enthusiasten austauschen.

Der Froschkönig

Eisige Zeiten

Gut gekühlt

Verglüht

Goslar Kaiserpfalz Hinterausgang

Heiligenrode am Klosterbach

Solitär

Rushhour im Bahnhof

© Georg Dörwald